Alternativer Wildpflanzen- und Kräutermarkt online

Seit 13 Jahren gibt es den Wildpflanzenmarkt. Dieses Jahr wird er nicht in der gewohnten Art stattfinden können. Der Markt in Reinach wurde abgesagt. Doch in der Biogärtnerei am Hirtenweg in Riehen warten unzählige Kräuter, Stauden und Wildpflanzen darauf ausgeliefert zu werden. Auch verschiedene Erdbeeren und Tomaten sind dabei. Pro Natura hat gemeinsam mit der Gärtnerei nach einer Alternative gesucht. So wird es dieses Jahr in den Gemeinden Depots geben, in denen die Bestellungen zum Abholen bereit gestellt werden.

Ab sofort kannst Du Deine Bestellung bis zum 20. April bequem über die Homepage von Pro Natura Baselland aufgeben unter: http://wildpflanzen.pronatura-bl.ch

Wenn Du detaillierte Informationen (Standort, Lebensdauer, Farbe, Blütezeit, Grösse) zu den Pflanzen benötigst, dann findest Du diese hier: Biogärtnerei am Hirtenweg

Deine Bestellung samt Einzahlungsschein (keine Barbezahlung) kannst Du ab dem 27. April bis am 2. Mai in der Garage an der Arlesheimerstrasse 4 in Reinach abholen.

Wir hoffen, Dir mit diesem Angebot eine Freude zu machen und möchten vermeiden, dass allzu viele Pflanzen, die extra für die Wildpflanzenmärkte aufgezogen wurden, verderben.

Kein Garten oder Balkon ist zu klein, um nicht ein Stück Natur zu sein.